TRÄUME DEUTEN - VERSTEHEN - LEBEN
TRÄUME PROFESSIONELL DEUTEN LASSEN
 
Hier können Sie Ihren Traum professionell und schnellstmöglich für nur 9 Euro deuten lassen. Marion B.: "Ich beschäftige mich professionell mit Träumen. Ihre Deutung ist sehr einfühlsam, umfassend und aufschlussreich! Wirklich gut!"  
"Auch ich beschäftige mich schon sehr lange mit Träumen und es ist enorm, wie sehr sie mir helfen. Ihre Interpretation jedoch hilft mir sehr weiter und trifft auf den Punkt genau zu. Ich kann es nicht sagen wie sehr ich mich über diese Online Plattform freue, dass ich sie gefunden habe, man weiß ja nie genau, auf was man trifft. Besten Dank dass Sie die Seite eingerichtet haben..."
  Träume deuten Bitte deuten Sie meinen folgenden Traum... Traumliste
 
Traum:   Partner geht im Traum fremd    
(vom 19.03.2014)
Gestern habe ich geträumt ich und mein partner sind alleine war alles sehr schön. Wir mussten in den kindergarten meine tochter holen. Als wir zuhause ankamen, haben wir zum abend gegessen. Ich sagte zu meinem partner, ich lege die kleine erst um 21 uhr hin. ER sagte ok. Auf einmal sagte ER, wir sollen gehen. Ich habe sehr geweint. Wir gehen raus und ich sehe dann, dass eine Anders kommt und ihn küsst und MIT ihm ins Bett geht. Was hat dass zu bedeuten?
 
   Deutung:  
Liebe Träumerin, der Traum zeigt auf, dass du zu viele Selbstzweifel hast und dass du an deinem Selbstwertgefühl unbedingt etwas tun musst.
Fühle dich schön und attraktiv! Schönheit kommt in erster Linie von innen. Ich hatte zum Beispiel mal vor Jahren eine Bekannte, die war sehr dick geworden. Aber sie hatte ihr Selbstbewusstsein behalten. Sie sagte von sich, dass sie eine schöne Frau ist. Es hatte mich überrascht, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Aber ich habe sie dadurch auch in einem anderen Licht gesehen. Und sie wirkte auf mich dadurch wirklich erotischer als ich das vorher empfunden hatte. Das nur dazu, dass du dich nicht von Äußerlichkeiten von dem Glauben abbringen lassen sollst, eine schöne und attraktive Frau zu sein.
Wenn du dich so empfindest, wird dein Partner überhaupt nicht auf die Idee kommen, mit jemand anders ins Bett gehen zu wollen (abgesehen von flüchtigen Gefühlen, die vom Instinkt her geleitete Männer haben, wenn eine besonders sexy aussehende Frau vorbeigeht. Das hat aber keine wirkliche Bedeutung.). Ganz abgesehen davon, dass Männer an ihren Partnerinnen immer irgend etwas erotisch finden, auch wenn die Frau das vielleicht gar nicht versteht. Also sei beruhigt, dein Partner findet dich mit Sicherheit erotisch und immer auch auf eine besondere Weise schön. Du musst nur selbst daran glauben!!!
Fühle dich also unbedingt (!) schön und attraktiv. Das hat auf einen Mann eine starke Anziehungskraft. Wenn eine Frau sich nicht schön und/oder erotisch findet, dann hat sie tatsächlich verloren. Dann kann es sein, dass der Mann auf Dauer gesehen das Interesse verliert. Und dann kann es durchaus vorkommen, dass er eine andere Frau sucht. Diese Frau muss nicht unbedingt attraktiver aussehen. Aber sie wird sich auf jeden Fall anziehend fühlen.
Der Traum rüttelt dich also auf! Er macht dir klar, was passieren kann, wenn du dich nicht selbst anerkennst, dich womöglich selbst kritisierst usw. Fühle dich als Nummer eins! Dann bist du es auch!! Und lass dich durch nichts beirren!!
Klaus