TRÄUME DEUTEN - VERSTEHEN - LEBEN
TRÄUME PROFESSIONELL DEUTEN LASSEN
 
Hier können Sie Ihren Traum professionell und schnellstmöglich für nur 9 Euro deuten lassen. Marion B.: "Ich beschäftige mich professionell mit Träumen. Ihre Deutung ist sehr einfühlsam, umfassend und aufschlussreich! Wirklich gut!"  
"Auch ich beschäftige mich schon sehr lange mit Träumen und es ist enorm, wie sehr sie mir helfen. Ihre Interpretation jedoch hilft mir sehr weiter und trifft auf den Punkt genau zu. Ich kann es nicht sagen wie sehr ich mich über diese Online Plattform freue, dass ich sie gefunden habe, man weiß ja nie genau, auf was man trifft. Besten Dank dass Sie die Seite eingerichtet haben..."
  Träume deuten Bitte deuten Sie meinen folgenden Traum... Traumliste
 
Traum:   Ex sagt mir er hat noch Gefühle für mich    
(vom 02.01.2014)
Ich habe letzte Nacht habe ich von meinem ex Freund geträumt. Ich kann nicht mehr sagen wie es dazu gekommen ist das wir uns getroffen haben. Wir haben uns unterhalten (auch hier weiß ich nicht mehr über was genau) aber als ich ihn gefragt habe ob er denn keine Gefühle mehr für mich habe, guckte er mich liebevoll an und sagte das er doch noch Gefühle für mich hätte. Dann war der Traum zu Ende.

Er hat sich vor zwei Wochen plötzlich nach einer zwar kurzen aber, wie auch er sagt, sehr sehr schönen zeit getrennt.
Er sagt auch das es an den Umständen, meine Familie liegt und nicht an mir. Er hat mir alles nur geschrieben und nicht persönlich mit mir gesprochen. In der Mail sagte er mir auch das es mit ihm keine Zukunft geben könne und er nur noch große symathie empfindet und das keine Basis ist. Er würde sich aber freuen, wenn ausseeichend zeit vergangen ist, wenn wir wieder voneinander hören.

Ich träume jede Nacht von ihm und wache jedesmal glücklich auf.
Der obige letzte Traum verwirrt mich allerdings. Weil er mir da das Gefühl gegeben hat er kommt zu mir zurück.

Tiffy
 
   Deutung:  
Liebe Träumerin, es mag durchaus sein, dass du für deinen Ex-Freund noch Gefühle hast. Und dass du schöne Gefühle auch ausleben möchtest. Im Traum geht das. Allerdings sieht die Realität vollkommen anders aus. Der Traum zeigt daher nur deine schönen Gefühle, nicht aber die Situation. Der Traum sagt aber nichts über die Realität aus. Schon gar nicht zeigt sie das echte Verhalten deines Freundes bzw. seine Meinung oder seine Gefühle. Die sind im Traum weggelassen. Du hast also einen Wunschtraum gehabt, aber keinen Traum, der die Zukunft widerspiegeln könnte. Aber wenn es dir Freude macht, dann träume den Traum ruhig weiter. Allmählich würde ich aber mehr auf einen anderen Mann setzen, jemand der dir mehr geben kann als dein Ex-Freund. Du kannst ja mal mit den "Unbekannten" anfangen, einen Liebhaber, der dich wirklich lieb hat.
Ein Mann jedenfalls, der sich so entschieden äußert, dass er keine Zukunft mit dir sieht, der hat so klar gesagt, was er nicht will, dass man es kaum klarer ausdrücken kann. Und er will dir nicht weh tun, deshalb schiebt er es auf dein Umfeld (deine Familie). Nein, wenn er ehrlich ist, meint er dich. Ein echter Freund würde sich natürlich niemals von seiner geliebten Freundin trennen wegen der Familie. Da gibt es andere Wege, um doch miteinander glücklich zu sein.
Du kannst also deinen Ex-Freund komplett vergessen. Er hat wie gesagt absolut klar und deutlich gesagt, dass er mit dir keine Zukunft sieht. Er hat klar und deutlich gemeint, dass ihr nicht zueinander passt.
Ziehe also für die Realität einen klaren Schlussstrich! Öffne dich am besten für neue Kontakte mit anderen Menschen! Alles weitere wäre reine Zeitverschwendung und würde neue Enttäuschungen nach sich ziehen.
Später mal Freunde sein, das geht normalerweise nur im Märchen. Denn jeder von euch wird über kurz oder lang mit anderen Partnern zusammensein.
Also viel Glück bei einer neuen, lohnenswerteren Beziehung, bei der der Partner wirklich zu dir steht. Ja, "du bist es dir wert!", nicht wahr?
Klaus